Achterbahnfahrt auf Sylt

Cover-Achterbahn_sw

 

Der Gymnasial-Lehrer Norbert Meldorf lebt mit seiner Ehefrau Anna auf der Nordsee-Insel Sylt. Während einer Klassenfahrt nach Tschechien werden seine Schüler mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr beliebter Lehrer auch unbekannte dunkle Seiten hat, denn dieser gerät in eine Messerstecherei und landet sogar im Karlsbader Gefängnis.

Der Vater seiner Schülerin Annette ist Anwalt, er reist nach Tschechien, um zu helfen; seine Tochter allerdings nutzt die Situation schamlos aus.

Doch auch zurück in Deutschland hören die Schwierigkeiten nicht auf. Norbert gehört zum verdächtigten Personenkreis, als man auf der Insel einen Toten findet.

Und Annette behauptet, sie sei schwanger.

Norbert Meldorf versucht verzweifelt, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, doch hier wird mit unfairen Mitteln gekämpft …

Wagner Verlag

ISBN 978-3-86683-543-6

13,95 €

Artikel in der Sylter Rundschau

Artikel in der Sylter Rundschau

Artikel in der Sylt life

Artikel in der Sylt life

Auf der Buchmesse

Auf der Buchmesse

Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, ich hoffe, dass wir so etwas nochmal auf die Beine stellen- trotz chronischem Zeitmangel

Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, ich hoffe, dass wir so etwas
nochmal auf die Beine stellen- trotz chronischem Zeitmangel